Unternehmen

Problemlöser in Sachen Gülle

Schon seit 2012 beschäftigen wir uns intensiv mit der Teil- und Vollaufbereitung von Gülle.

Unsere hoch qualifizierten und erfahrenen Ingenieure haben viele Stunden damit verbracht, aus der ersten Idee für die Membranfiltration ein funktionierendes System zu entwickeln, das bis ins kleinste Detail unseren Ansprüchen genügt. Nicht ohne Stolz können wir sagen, dass wir heute eine Technik bereitstellen, welche entscheidend dazu beiträgt, Gülle sinnvoll aufzubereiten.

Von unserer ausgeklügelten Entwicklung profitieren nun vor allem Landwirte, Menschen und Umwelt in Veredelungsregionen mit Gülleüberschuss – und das auch international. Denn als Mitglied der Big-Dutchman-Gruppe können wir auf das bewährte Netzwerk von Verkaufs- und Servicepartnern auf fünf Kontinenten und in mehr als 100 Ländern zurückgreifen.

Anfahrt